EIPOS-Mitglied werden

Qualität durch Bildung: Mehr und mehr ein entscheidender Vorteil in einer komplexen Welt.

Werden Sie ein Teil des Bildungsnetzwerkes des EIPOS e. V. Werden Sie Mitglied und versuchen Sie, gemeinsam mit dem EIPOS e. V. und seinen anderen Mitgliedern

• Bildung einen würdigen Platz im europäischen und internationalen Maßstab zu geben,
  • Kontakte herzustellen und zu pflegen sowie
  • zukunftsrelevanten Bildungsthemen den Weg zu ebnen.

Wir freuen uns auf Sie.

Beitrittserklärung

Sollten Sie an einer EIPOS-Mitgliedschaft interessiert sein, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung und deren Anlage aus. Gerne nehmen wir dann mit Ihnen Kontakt auf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung! Kontakt

Einzelmitglieder

Als Einzelmitglied (natürliche Person) haben Sie das Recht, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Sie besitzen das Stimmrecht und das aktive Wahlrecht. Als natürliche Person besitzen Sie zudem das passive Wahlrecht. Sie haben auch das Recht, in der Mitgliederversammlung Anträge zu stellen.

Der Mitgliedsbeitrag für Natürliche Personen beträgt 60,00 EUR/Jahr.

Firmenmitglieder

Auch als juristische Person des öffentlichen oder des Privatrechts, als Eigenbetrieb sowie als Personen- oder Personenhandelsgesellschaften können Sie Mitglied werden.

Sie haben das Recht, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Sie besitzen das Stimmrecht und das aktive Wahlrecht. Sie haben auch das Recht, in der Mitgliederversammlung Anträge zu stellen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages bleibt dem Mitglied selbst überlassen, beträgt aber mindestens 600,00 EUR/Jahr.