EIPOS-Mitglied werden

Werden Sie ein Teil des Bildungsnetzwerkes des EIPOS e. V.

Qualität durch Bildung: Mehr und mehr ein entscheidender Vorteil in einer komplexen Welt. Werden Sie Mitglied und versuchen Sie, gemeinsam mit dem EIPOS e. V. und seinen anderen Mitgliedern Bildung einen würdigen Platz im europäischen und internationalen Maßstab zu geben, Kontakte herzustellen und zu pflegen sowie zukunftsrelevanten Bildungsthemen den Weg zu ebnen.

Wir freuen uns auf Sie.

Beitrittserklärung

Sollten Sie an einer EIPOS-Mitgliedschaft interessiert sein, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung und deren Anlage aus. Gerne nehmen wir dann Kontakt zu Ihnen auf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Einzelmitglieder

Als Einzelmitglied (natürliche Person) haben Sie das Recht, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Sie besitzen das Stimmrecht und das aktive Wahlrecht. Als natürlich Person besitzen Sie zudem das passive Wahlrecht. Sie haben auch das Recht, in der Mitgliederversammlung Anträge zu stellen.

Der Mitgliedsbeitrag für Natürliche Personen beträgt 60,00 EUR/Jahr.

Beitrittserklärung >>

Anlage "Angaben zur Person" >>

Firmenmitglieder

Auch als juristische Personen des öffentlichen oder des Privatrechtes, als Eigenbetriebe sowie als Personen- oder Personenhandelsgesellschaften können Sie Mitglied werden.

Sie haben das Recht, an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Sie besitzen das Stimmrecht und das aktive Wahlrecht. Sie haben auch das Recht, in der Mitgliederversammlung Anträge zu stellen.

Die Höhe des Mitgliedsbeitrages bleibt dem Mitglied selbst überlassen, beträgt aber mindestens 600,00 EUR/Jahr.

Beitrittserklärung >>

Anlage "Angaben zum Unternehmen" >>