Europäisches Institut für postgraduale Bildung an der Technischen Universität Dresden e.V.

Nachruf auf Dipl.-Ing. Helmut Müller

Unser hochgeschätztes EIPOS-Ehrenmitglied ist am 23. Dezember 2020 verstorben.

15 Jahre lang war Herr Dipl.-Ing. Helmut Müller Ehrenmitglied im EIPOS e.V. und hat auf vielfältige Art und Weise die Bildungsarbeit des EIPOS e.V. unterstützt, indem er wertvolle Hinweise und Ideen für zukunftsorientierte Weiterbildungsangebote gab, die sich an dem Bedarf der Wirtschaft orientierten, und deren Entwicklung er aktiv begleitete.

Bis zu seinem Tode blieb er mit der EIPOS-Arbeit verbunden und befruchtete mit seinem Wissen und seiner Aktivität Kolloquien, Studien sowie die Mitgliederversammlungen.

Die EIPOS-Familie trauert um ihr Ehrenmitglied Dipl.-Ing. Helmut Müller und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Dr.-Ing. Werner Mankel